cheers: TOWA entwickelt Web App für den Ottakringer Konzern und kurbelt damit die Gastronomie an

Mit der von der Digitalagentur TOWA für Ottakringer entwickelten…

Bloom kooperiert mit MindForest im Bereich Change

Ein Großteil aller Change Projekte scheitert, denn zu häufig…

oddity erweitert Führungsebene mit drei Digital-Expertinnen  

Pelin Cingöz ergänzt als Performance-Spezialistin das Team.…

schalk&friends überzeugt Bio-Handelskette basic

Die Digitalagentur schalk&friends freut sich über einen…

Live-Video-Shopping: Bambuser und oddity schließen Partnerschaft

Bambuser, führender Anbieter für interaktives Live-Video-Shopping,…

myToys investiert in Marke und Design

myToys, Konzerngesellschaft der Otto Group und Nr. 1 Online-Händler…

Hallo Zukunft: Zeichen & Wunder erneuert Gesundheitsmarke Sanacorp

Die Münchner Marken- und Design-Agentur hat die älteste Apothekergenossenschaft…

Initiative #machtdigital will zum Content-Publisher für den Mittelstand werden

Seit nunmehr einem Jahr engagiert sich ein Zusammenschluss aus…

Workation in Corona-Zeiten: 21TORR schickt MitarbeiterInnen ins Popup Office nach Reykjavík

2019 hat die Stuttgarter Digitalagentur 21TORR ein spannendes…

Parador startet Zusammenarbeit mit Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company hat die umfassenden neuen Produktbroschüren…

Nextwork steigert im Corona-Jahr den Umsatz um 30 Prozent und baut sein Compliance-Team weiter aus

Mit einem Plus von gut 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigert…

Messe in Zeiten von COVID: 21TORR realisiert für Blum digitale Event-Plattform

Anlässlich der weltweiten Branchenleitmesse interzum setzt das…

Retail Transformation: LIGANOVA begleitet Züricher Traditionswarenhaus Jelmoli in die Zukunft

Die Experten für Brand Retail Experiences setzen sich im Pitch…

Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB

In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des Deutschen Fußball-Bundes…