Live-Video-Shopping: Bambuser und oddity schließen Partnerschaft

Bambuser, führender Anbieter für interaktives Live-Video-Shopping,…

myToys investiert in Marke und Design

myToys, Konzerngesellschaft der Otto Group und Nr. 1 Online-Händler…

Hallo Zukunft: Zeichen & Wunder erneuert Gesundheitsmarke Sanacorp

Die Münchner Marken- und Design-Agentur hat die älteste Apothekergenossenschaft…

Initiative #machtdigital will zum Content-Publisher für den Mittelstand werden

Seit nunmehr einem Jahr engagiert sich ein Zusammenschluss aus…

Parador startet Zusammenarbeit mit Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company hat die umfassenden neuen Produktbroschüren…

Nextwork steigert im Corona-Jahr den Umsatz um 30 Prozent und baut sein Compliance-Team weiter aus

Mit einem Plus von gut 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigert…

Messe in Zeiten von COVID: 21TORR realisiert für Blum digitale Event-Plattform

Anlässlich der weltweiten Branchenleitmesse interzum setzt das…

Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB

In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des Deutschen Fußball-Bundes…

oddity ist neue Lead-Agentur von bonprix

Die Digitalexperten sichern sich den Zuschlag der Modemarke bonprix bonprix…

Monotype legt Report zu Trends im Schriftdesign vor

Im brandaktuellen Type Trends Report trägt das Unternehmen für…

The Latest kooperiert mit Vodafone UPLIFT

The Latest, Deutschlands Store der Zukunft für innovative Produkte…

oddity erweitert Experten-Team und verbindet Kreation mit Mobility-Expertise

Henrik Koppmann ergänzt die Kreativ-Spitze, Benjamin Pfalzgraf…