Mike John Otto wird Partner und Executive Creative Director bei Artificial Rome

Das mehrfach ausgezeichnete ADC und D&AD Mitglied Mike John…

Die MYTY Group bündelt Kräfte für ein starkes Employer Branding

Im Wettbewerb um Talente und Fachkräfte bietet die MYTY Group…

LOUP holt zwei Top-Neuzugänge von den Hirschen

Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…

Airship-Studie: Verbraucher nutzen Apps, weil sie das Leben erleichtern

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Spezialisten für mobile…

TRES BIEN macht INTERSPORT Fitnessmarke energetics fit für die Gen Z

INTERSPORT, einer der größten internationalen Sportartikelhändler,…

Wir lieben Schwaben: Neuer Markenauftritt für Dinkelacker-Schwaben Bräu

Die Stuttgarter Markenagentur Von Helden und Gestalten betreut…

Die MYTY Group besetzt zwei Schlüsselpositionen 

Ab sofort verstärken Luisa Gier als Director People & Culture…

Airship stellt ersten No-Code-Editor für native App-Erlebnisse vor

Ab sofort  lassen sich native App-Erlebnisse und Kampagnen über…

Panama überzeugt Hörgerätehersteller Widex

Die Stuttgarter Kreativagentur gewinnt das Mandat nach einem…

Arbeiter-Samariter-Bund mit neuem Corporate Design von Zeichen & Wunder     

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder legt mit einem…

Erfolgreiche Premiere: So inszeniert Artificial Rome kreative Looks auf der Metaverse Fashion Week

Ende März präsentierte die Liganova-Tochter Artificial Rome…

TO BE SEEN: Innovative Ausstellungs-Kommunikation zur Vielfalt queerer Identitäten

Aktuell zeigt die Ausstellung „TO BE SEEN“ die Vielfalt queerer…

M&A Spezialist Philipp Lehnen verstärkt Führungsteam der MYTY Group

Die MYTY Group begrüßt Philipp Lehnen als neuen Head of Corporate…

Schweizer Premium-Chocolatier Läderach mit neuem Pilot-Store von LIGANOVA

Seit kurzem präsentiert sich Läderach mit einem neuen Store-Konzept…