Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert

Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…

TOWA stärkt Tech-Kompetenz mit zwei Top-Neuzugängen

Björn Lange ergänzt als Partner Commerce Development das Team…

Studie von Airship zeigt: Verbraucher:innen wollen sich von ihrem Smartphone weniger ablenken lassen

Die Mehrheit der Befragten hat Apples Focus-Funktion angenommen…

LIGANOVA Horizon gewinnt Pitch und inszeniert Opel auf der IAA

Die zur LIGANOVA GROUP gehörende Digital-Agentur setzt für…

Radverkehrsförderung Zeichen & Wunder gewinnt europaweite Ausschreibung des Mobilitätsreferats München

München soll noch fahrradfreundlicher werden. Dazu geht das…

oddity stärkt Führungsspitze seiner dm Unit mit kreativen Nachwuchstalenten

Michaela Kipp, Ann-Kathrin Bauer und Sandra Meyer übernehmen…

Monotype startet neues Foundry-Programm zur Stärkung der Type Design-Community

Das Foundry-Programm bietet Foundries und Type Designern…

Agenturnetzwerk BOLD & EPIC holt Indra Bretz als Head of People & Culture

Indra Bretz übernimmt als Head of People & Culture beim…

LIGANOVA Horizon inszeniert Defender Experience auf Sylt

Aufregende Defender Experience auf Sylt – Defender lädt zum…

Joe Russell wird Chief Financial Officer beim App Experience-Spezialisten Airship

Airship beruft Joe Russell als Chief Financial Officer in sein…

TOWA baut Beratungskompetenz aus und vergrößert das Team

Mit dem Einstieg des Digital-Experten Valentino Ritter als Partner…

Panama entwickelt Zukunftskunden-Kampagne für den Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen

Die Stuttgarter Kreativagentur überzeugt mit integriertem Konzept…

LOUP unterstützt Employer Branding Kampagne von Kärcher

Mit dem Claim „Wanna WOW with us“ wirbt Kärcher weltweit,…

Stuttgarter Kickers und Panama gehen zur neuen Saison gemeinsame Wege

Eine Partnerschaft, die auf Emotionen einzahlt: Ab sofort unterstützt…