monami tritt MYTY Group bei

MYTY wächst mit den Content Creators von monami auf neun Agenturen…

Monotype stellt die neue Sans-Serif Touvlo vor – eine moderne Interpretation der frühen britischen Grotesk

Die emphatische Touvlo erlaubt eine ausdrucksvolle, zeitlose…

BEG und Sassenbach werben für Schüler:innen- und Auszubildenden-Ticket

Mitte September beginnt wieder der Ernst des Lebens für Zehntausende…

HERREN DER SCHÖPFUNG entwickelt für Land Rover digitale Offroad-Experience

Die zur LIGANOVA Group gehörenden Digitalspezialist:innen sorgen…

myToys geht mit neuem Branding von Strichpunkt in die Offensive

Der neue Auftritt der zur Otto-Gruppe gehörenden Online-Spezialisten…

Panama holt Kommunikations-Etat von bwegt

Im Verbund mit der Agentur die wegmeister und dem Beratungsunternehmen…

Denim-Pionier Mustang zeigt sich mit neuem Branding von Strichpunkt

Die Design- und Branding Agentur Strichpunkt hat den Auftritt…

Die LIGANOVA Group integriert Nachhaltigkeits-Startup Spenoki

Mit der Akquisition möchte die auf BrandRetail Experiences spezialisierte…

Panama schließt erstes Halbjahr mit starken Zahlen ab

Die Kommunikationsexperten aus Stuttgart ziehen eine positive…

Von Helden und Gestalten baut Digital-Kompetenz weiter aus

Die Stuttgarter Agentur holt Phillip Schäfer als neuen Online…

Arbeiter-Samariter-Bund setzt auf Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt für…

Helvetica The NFT: Monotype und KnownUnknown starten NFT-Kunstsammlung

Mit „Helvetica The NFT“ will der Schrift- und Technologie-Anbieter…

Agentur-Kollektiv gründet Akademie für ethisch orientierte Kommunikation

Ein Kollektiv aus Agenturen und Kommunikator:innen aus Baden-Württemberg…

Pitchgewinn: Zeichen & Wunder inszeniert 100 Jahre BayWa

2023 blickt die BayWa AG auf rund 100 Jahre Unternehmensgeschichte…