
Panama entwickelt Zukunftskunden-Kampagne für den Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen
Die Stuttgarter Kreativagentur überzeugt mit integriertem Konzept…

LOUP unterstützt Employer Branding Kampagne von Kärcher
Mit dem Claim „Wanna WOW with us“ wirbt Kärcher weltweit,…

Monotype kündigt Deal zur Übernahme der renommierten japanischen Foundry Fontworks an
Monotype® wird im Zuge seiner ersten Akquisition in Japan Team,…

Stuttgarter Kickers und Panama gehen zur neuen Saison gemeinsame Wege
Eine Partnerschaft, die auf Emotionen einzahlt: Ab sofort unterstützt…

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg startet Weiterbildungsoffensive mit Panama
Mit überzeugender Content Creation auf allen Kanälen und einem…

TIDO: Von Helden und Gestalten gründet KI-Start-up
Die Markenagentur Von Helden und Gestalten (kurz: VHUG) startet…

Sassenbach setzt sich beim BR durch
Die Münchner sind bereits seit zehn Jahren für den Bayerischen…

Panama startet digitale B2B Kampagne für WMF CoffeeConnect
Die Stuttgarter betreuen WMF Professional Coffee Machines seit…

Yellow wird Teil der MYTY Group
Das Agenturnetzwerk wächst weiter: Die Schweizer Kreativagentur…

Von Helden und Gestalten setzt auf Lifestyle-Kommunikation für Knauf EASYPUTZ
Die Stuttgarter betreuen die Knauf Bauprodukte GmbH & Co…

Greta Thaysen übernimmt Standortleitung von LIGANOVA in Berlin
Die erfahrene Managerin ist als Director Office Berlin ab sofort…

TOWA setzt für Tyrolit auf ausdrucksstarke Bild-Motive made by KI
Für eine neue Produkt-Kampagne stellen die Digital-Experten…

Gemeinsam für mehr Lebensfreude: Zeichen & Wunder startet Out-of-Home- Kampagne für „TATENDRANG“
Spaß und Lebensfreude stehen im Fokus der Kampagne “FREIZEIT…

Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden
Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs…

Monotype Studio: Neue Rolle für Friedrich Althausen
Friedrich Althausen steigt beim Anbieter von Schrift und -Technologie…

Push-Benachrichtigungen bei Mobile Apps: Personalisierung treibt Nutzung und Akzeptanz
Seit dem Aufkommen der ersten kommerziellen Push-Benachrichtigungen…
