Strichpunkt legt neues Branding für QIAGEN vor

Der Biotechnologiekonzern, der Testverfahren für Forschungs-…

Neues Whitepaper bietet Marken wertvolle Unterstützung auf dem Weg ins Metavers

Ist das Metaverse eine abstrakte Zukunftsvision? Wie ernst müssen…
iStock

Mobile-App-Experience-Plattform Airship übernimmt Gummicube

Mit der Akquisition des Experten für App-Store-Optimierung bietet…
DigitOne

Neugründung: Vier Digital Natives gehen mit Digitalagentur Digit-One an den Start

Sie kennen sich vom gemeinsamen Ex-Arbeitgeber TOWA, wollen es…

Maria Mühlbauer verstärkt Koschade PR

Mit Maria Mühlbauer kommt ein Neuzugang zur Münchner PR-Agentur.…

Panama gewinnt WMF und Schaerer

Nach einem dreistufigen Pitch setzen sich die Stuttgarter gegen…

MYTY wächst zweistellig und plant weitere Akquisitionen

Durch fünf Zukäufe im vergangenen Jahr konnte die MYTY Group…

TOWA weiter auf Erfolgskurs

Die Digitalexperten mit Fokus auf den Mittelstand sind im Geschäftsjahr…

So wirbt der ADAC zum Launch seiner neuen Fahrrad-Versicherung

Mit einer Kampagne von Sassenbach Advertising startet der ADAC…

Nachhaltigkeit im Fokus: VAUDE startet Branding-Kampagne von TOWA

Über Jahre hat VAUDE-Chefin Antje von Dewitz die Marke konsequent…

Nach Pitch: Von Helden und Gestalten wird Lead-Agentur von FEIN

Die C. & E. Fein GmbH, kurz FEIN, ist ein international…

Nachhaltigkeits-Marktplatz von LENA geht mit Kampagne von Zeichen & Wunder an den Start

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder begleitet langfristig…