Yellow wird Teil der MYTY Group

Das Agenturnetzwerk wächst weiter: Die Schweizer Kreativagentur…

Von Helden und Gestalten setzt auf Lifestyle-Kommunikation für Knauf EASYPUTZ

Die Stuttgarter betreuen die Knauf Bauprodukte GmbH & Co…

Greta Thaysen übernimmt Standortleitung von LIGANOVA in Berlin

Die erfahrene Managerin ist als Director Office Berlin ab sofort…

TOWA setzt für Tyrolit auf ausdrucksstarke Bild-Motive made by KI

Für eine neue Produkt-Kampagne stellen die Digital-Experten…

Gemeinsam für mehr Lebensfreude: Zeichen & Wunder startet Out-of-Home- Kampagne für „TATENDRANG“

Spaß und Lebensfreude stehen im Fokus der Kampagne “FREIZEIT…

Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden

Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs…

Monotype Studio: Neue Rolle für Friedrich Althausen

Friedrich Althausen steigt beim Anbieter von Schrift und -Technologie…

Push-Benachrichtigungen bei Mobile Apps: Personalisierung treibt Nutzung und Akzeptanz

Seit dem Aufkommen der ersten kommerziellen Push-Benachrichtigungen…

Mike John Otto wird Partner und Executive Creative Director bei Artificial Rome

Das mehrfach ausgezeichnete ADC und D&AD Mitglied Mike John…

Die MYTY Group bündelt Kräfte für ein starkes Employer Branding

Im Wettbewerb um Talente und Fachkräfte bietet die MYTY Group…

LOUP holt zwei Top-Neuzugänge von den Hirschen

Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…

Airship-Studie: Verbraucher nutzen Apps, weil sie das Leben erleichtern

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Spezialisten für mobile…

TRES BIEN macht INTERSPORT Fitnessmarke energetics fit für die Gen Z

INTERSPORT, einer der größten internationalen Sportartikelhändler,…

Wir lieben Schwaben: Neuer Markenauftritt für Dinkelacker-Schwaben Bräu

Die Stuttgarter Markenagentur Von Helden und Gestalten betreut…

Die MYTY Group besetzt zwei Schlüsselpositionen 

Ab sofort verstärken Luisa Gier als Director People & Culture…