Monotype Type Trends Report 2023: Im Spannungsfeld von Innovation und kultureller Inspiration

In einer Welt in Bewegung hat das Monotype Studio Designtrends…

Von Helden und Gestalten startet mit Knauf ins neue Jahr und will weiterwachsen

Nach einem starken 2022 freut sich die Markenagentur über den…

BayWa gestaltet Jubiläumsjahr mit Zeichen & Wunder

Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte —…

Kirsten Dietz wird Chief Culture Officer der MYTY Group

Die Strichpunkt-Gründerin Kirsten Dietz übernimmt eine neue…

mySWOOOP startet mit TRES BIEN Markenkampagne auf YouTube

Mit einer Markenkampagne, die nichts verkaufen will, geht der…

Von Helden und Gestalten stärkt mit Karen Frohnwieser die Kreativ-Spitze

Als Creative Director Text leitet sie ab sofort gemeinsam mit…

Benefit Cosmetics und INTEGR8 sorgen für mehr Inklusivität im Web3

Mit dem neuen Content-Programm Benefit Digital Bites möchte…

Katharina Pohler startet als Director Strategy bei oddity

Fließende und passgenaue Markenerlebnisse zu schaffen – an…

Zeichen & Wunder gestaltet fünf neue Logos für die Saunier Duval Brand Group

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Marke Vaillant setzt nun…

Nextwork holt Joana Schmidtjansen als Head of Marketing & Communications

Die Compliance und Sustainability Beratung Nextwork schafft eine…

Erhebung von Airship zeigt: Anzahl der weltweiten Downloads von Shopping-Apps in der Vorweihnachtszeit gestiegen

Von Anfang Oktober bis zum Cyber Monday stieg die durchschnittliche…

Fabian Moritz ist neuer COO der MYTY Group

MYTY holt den Business- und Agentur-Experten Fabian Moritz an…

Weiter blicken! 360-Grad-Content für Bründl Sports

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit der vergangenen Jahre baut…

Panama legt erste Arbeit für bwegt vor

Für die Mobilitätsmarke in Baden-Württemberg hat die Stuttgarter…

Pitchgewinn: Sassenbach holt Etat von TRUE CARE

Die neue Kosmetikmarke TRUE CARE setzt auf Sassenbach Advertising.…