
LIGANOVA gründet neue Business-Unit Sports
LIGANOVA, vor kurzem von Werben & Verkaufen aufgrund ihres…

Airship stellt Experimentation Hub vor, um mobile App-Erlebnisse zu verbessern
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren,…

Monotype stellt Creative Partner Programm vor
Monotype startet die neue Initiative mit internationalen Foundries,…

WongDoody-Neuzugang: Nina Haber übernimmt Schlüsselrolle als Executive Director People & Culture für Europa und Asien
Mit umfangreicher internationaler Erfahrung ist die versierte…

Hochkarätiger Investorenkreis steigt bei TOWA ein
TOWA, führender Anbieter von digitalen Lösungen und Dienstleistungen…

LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER
Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…

Zeichen & Wunder setzt mit innovativem Konzept neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand
Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte –…

LIGANOVA gestaltet immersive Brand-Experience für Mozilla
Seit 25 Jahren ist Mozilla Wegbereiter und Verfechter des offenen…

oddity ist jetzt WongDoody – ein neues Agenturformat entsteht
Bereits seit März 2022 ist oddity ein Teil von WongDoody, der…

MYTY Group begrüßt SiR MaRY an Bord
Die renommierte Zürcher Kreativ- und Mediaagentur SiR MaRY wird…

Klimaschutz: MYTY startet net+ Initiative
Das Agenturnetzwerk MYTY hat eine Partnerschaft mit dem Kölner…

Artificial Rome gewinnt Pitch und inszeniert Diesel Experience
Fossil beauftragt Artificial Rome, eine neue Diesel-Uhrenkollektion…

Pitch-Erfolg: Sassenbach übernimmt Employer-Branding-Kampagne des ADAC
Sassenbach ist schon länger die Leadagentur des ADAC. Nun kommen…

Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert
Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…

TOWA stärkt Tech-Kompetenz mit zwei Top-Neuzugängen
Björn Lange ergänzt als Partner Commerce Development das Team…

Studie von Airship zeigt: Verbraucher:innen wollen sich von ihrem Smartphone weniger ablenken lassen
Die Mehrheit der Befragten hat Apples Focus-Funktion angenommen…
