Panama legt erste Arbeit für bwegt vor

Für die Mobilitätsmarke in Baden-Württemberg hat die Stuttgarter…

Pitchgewinn: Sassenbach holt Etat von TRUE CARE

Die neue Kosmetikmarke TRUE CARE setzt auf Sassenbach Advertising.…

TOWA gewinnt Christian Marsch als Director Sales

Mit dem 43-Jährigen verpflichten die Bregenzer Digitalexperten…

Die Monotype Brand Talks sind zurück

Die Brand Talks sind das Event für Marken-Macher, Entscheider…

TOWA startet für ALPLA erste B2B-Kampagne auf TikTok

Um gezielt die junge Generation anzusprechen und mehr Reichweite…

Zeichen & Wunder baut Digital-Kompetenz weiter aus

Die Münchner Brand Design Company holt mit Carlos Hoyos einen…

oddity holt Michael Geißler als Executive Director Experience Design

Die Gruppe baut ihre Kompetenzen im Bereich Experience Design…

Raoul Ernesto Baumgärtner kehrt als Executive Creative Director zu Panama zurück

Nach über sechs Jahren und verschiedenen Stationen in Deutschlands…

oddity Asia kurbelt Hettich-Flagship-Stores auf Tmall und JD an

oddity Asia kurbelt Hettich-Flagship-Stores auf Tmall und JD…

Digital first: Zeichen & Wunder und Parador bringen Farbe ins Netz

Die Münchner Markenexpert:innen begleiten die Premiummarke Parador…

appmotion wird Teil der MYTY Group

Zehnter Beitritt: Die Digital Product Spezialisten von appmotion…

Nextwork gründet neue Nachhaltigkeits-Unit für B-Corp Zertifizierungen 

Nextwork ist mit typischer Konsequenz immer einen Schritt voraus:…

Von Helden und Gestalten holt Sandra Kimmel als Head of Design

Die Markenagentur verpflichten mit Sandra Kimmel eine erfahrene…

Sassenbach Advertising wirbt tierisch sympathisch für den ADAC

Stichtag ist der 30. November: Bis dahin haben es Autofahrerinnen…

Sassenbach ist neue globale Leadagentur von Völkl

Für die Entwicklung einer richtungsweisenden Markenstrategie…

Umfrage zur DMEXCO 2022: Wir brauchen dringend mehr Menschlichkeit und echte Beziehungen

In dieser Woche findet die DMEXCO 2022 endlich wieder live in…