oddity gewinnt Giampiero Riggio als Director Experience Design zurück

Der ehemalige Senior Art Director von oddity, Giampiero Riggio,…

Virtual Reality Sell-in-Experience: Liganova öffnet für adidas den virtuellen Raum

Um seine wichtigsten Einkäufer auch in Zeiten der Pandemie mit…

Nachhaltigkeit spürbar machen: Zeichen & Wunder stellt neuen Markenauftritt für Salus vor

Mit dem breit angelegten Markenrelaunch, inklusive Markenidentität,…

Oddity schließt sich Infosys an

Die Agentur für Digital Communication und Commerce möchte mit…

Neugründung: LIGANOVA berät Kunden ab sofort mit Green Board in Sachen Nachhaltigkeit

Mit einer strategischen Task Force unter Führung von Director…

Von Helden und Gestalten steigert Umsatz um knapp 50 Prozent

Das Creative Powerhouse aus Stuttgart freut sich über ein sehr…

Monotype stellt Shorai Sans vor

Shorai™ Sans ist eine geometrische serifenlose Schrift,…

Strichpunkt auf Erfolgskurs

Die Design- und Branding Agentur Strichpunkt ist im Geschäftsjahr…

Oliver Plursch ist neuer Creative Director bei schalk&friends

Die Münchner Agentur schalk&friends will die digitale Transformation…

Monotype Type Trends Report 2022: Das sind die aktuellen Trends im Schriftdesign

In seinem Type Trends Report fasst der Anbieter von Schrift und…

Porsche Museum: HERREN DER SCHÖPFUNG setzt Porsche phygital in Szene

Die digitale Tochterfirma der LIGANOVA Group überzeugt im Pitch…

MVG-Pitch gewonnen – Sassenbach startet Kampagne für ÖPNV-Abos

Die Münchner Kreativagentur überzeugt gegen mehrere Wettbewerber…

Klea Simon wird Managing Director People & Culture bei LIGANOVA

Die LIGANOVA Group beruft Klea Simon ins Management Board. In…

Neues Branding für NYC Pride mit Schriften von Monotype

Monotype und die New Yorker Design-Agentur Lippincott haben für…

InfluenceME gewinnt Pieroth Deutschland GmbH und startet Influencer Kampagne

Was 1675 mit der ersten urkundlichen Erwähnung als Weingut begann,…