Airship stellt ersten No-Code-Editor für native App-Erlebnisse vor

Ab sofort  lassen sich native App-Erlebnisse und Kampagnen über…

Panama überzeugt Hörgerätehersteller Widex

Die Stuttgarter Kreativagentur gewinnt das Mandat nach einem…

Arbeiter-Samariter-Bund mit neuem Corporate Design von Zeichen & Wunder     

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder legt mit einem…

Erfolgreiche Premiere: So inszeniert Artificial Rome kreative Looks auf der Metaverse Fashion Week

Ende März präsentierte die Liganova-Tochter Artificial Rome…

TO BE SEEN: Innovative Ausstellungs-Kommunikation zur Vielfalt queerer Identitäten

Aktuell zeigt die Ausstellung „TO BE SEEN“ die Vielfalt queerer…

M&A Spezialist Philipp Lehnen verstärkt Führungsteam der MYTY Group

Die MYTY Group begrüßt Philipp Lehnen als neuen Head of Corporate…

Schweizer Premium-Chocolatier Läderach mit neuem Pilot-Store von LIGANOVA

Seit kurzem präsentiert sich Läderach mit einem neuen Store-Konzept…

Olympiapark München: Neues Design für einen einzigartigen Ort

Zeichen & Wunder hat für den beliebten Münchner Olympiapark…

ADAC wirbt mit Sassenbach um neue Mitglieder

Die Münchner sind Lead-Agentur der ADAC SE – zur Betreuung…

Employer Brand Award 2023: Mercedes-AMG und Von Helden und Gestalten gewinnen Silber

AMG, die Performance- und Sportwagenmarke der Mercedes-Benz Group…

Sassenbach legt erste Arbeit für Völkl vor

Die Münchner betreuen die globale Wintersportmarke sowohl lokal…

Panama gewinnt Pitch bei terranets bw

Die unabhängige Transportnetzbetreiberin für Gas und Anbieterin…

Monotype gewinnt die Schriftkataloge Milieu Grotesque und Paulo Goode für seine Produktfamilie

Der Anbieter von Schrift und -Technologie Monotype stellt ab…

Artificial Rome gewinnt Metaverse Pionierin Kadine James

Die britische Metaverse-Pionierin Kadine James hat sich dem Berliner…

Artificial Rome launcht exklusiven Luxus-Space im Rahmen der Metaverse Fashion Week

Premiere im Rahmen der Metaverse Fashion Week (MVFW). Artificial…