LOUP holt Jenna Shalabi von den Hirschen

Die Stuttgarter Marken- und Kommunikationsagentur wächst weiter und gewinnt mit Jenna Shalabi eine erfahrene Kommunikationsexpertin für ihr Team. Sie kommt von den Hirschen, ebenfalls aus Stuttgart.

LOUP, Teil des BOLD & EPIC Netzwerks, verstärkt mit Jenna Shalabi das Account Management. Mit dem Neuzugang zählt LOUP inzwischen 20 Mitarbeitende und hat die Belegschaft innerhalb eines Jahres verdoppelt. In ihrer neuen Position als Projektleiterin übernimmt die 30-Jährige die Beratung und Betreuung der LOUP-Kunden im Lead, insbesondere von Kärcher im Bereich Professionals. Sie berichtet direkt an Geschäftsführerin Denise Kurkowski.

Shalabi kommt von der ebenfalls in Stuttgart ansässigen Agentur Zum Goldenen Hirschen. Dort verantwortete sie federführend Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen für die Generalzolldirektion. Für die Recruiting-Kampagne „Generation Zoll“ wurde sie hier unter anderem mit dem Effie in Bronze ausgezeichnet. Zuvor war sie als Projektmanagerin Media Sales bei Radio Kombi, einer Stuttgarter Mediaagentur für Radiowerbung und Audiostrategie, tätig.

„Ich freue mich sehr, das Team mit einer so talentierten und Award-dekorierten Projektleiterin verstärken zu können“, so Denise Kurkowski, Geschäftsführerin der LOUP GmbH. „Jenna ist die ideale Besetzung und wird an der Schnittstelle zwischen Kunde und Kreation dafür sorgen, dass wir die wachsenden Etats und Budgets noch effizienter zum Erfolg führen. Dass sie dafür prädestiniert ist, hat sie in ihrer vorherigen Position bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“

LOUP ist im vergangenen Jahr personell stark gewachsen. Die LOUP-Chefin weiter: „Anfang 2023 waren wir zehn, nun sind wir 20. Es sind viele großartige KollegInnen hinzugekommen, die uns in den einzelnen Disziplinen enorm verstärken und auch menschlich ideal ins Team passen. So können wir auch 2024 unsere Ausrichtung in Richtung Employer Branding und Kampagne weiter vorantreiben.“

Bildmaterial steht unter diesem Link zum Download bereit. Credits: LOUP GmbH.

 

Über LOUP: Die Agentur positioniert sich mit ihrem Claim „We build Brands“ als konzeptstarke Design- und Kommunikationsagentur für Premiummarken. Als Teil des BOLD & EPIC Netzwerks bietet LOUP im Zusammenschluss mit den Beratern von BOLD & EPIC Consulting, den Web Developern von BOLD & EPIC Code, den ERP-Spezialisten von BOLD & EPIC Systems und den Performance-Marketern von ARISE ganzheitliche und vor allem nachhaltige Lösungen für den Unternehmenserfolg. Zu den Auftraggebern zählen u.a. FUNKE One GmbH, fairfood Freiburg GmbH und die Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH.