
Zeichen & Wunder gewinnt internationale Ausschreibung des NS- Dokumentationszentrums München
Die bewährte Zusammenarbeit geht weiter. Zeichen & Wunder…

Monotype und Canva schließen Partnerschaft
Der Anbieter von Schrift und -Technologie Monotype und das Online-Design-…

TikTok, Snapchat & Co.: Wie Sutterlüty um Nachwuchs wirbt
Der Vorarlberger Lebensmitteleinzelhändler möchte mit einer…

Drei weitere Etats für Von Helden und Gestalten
Die Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu, TK Elevator sowie Auer…

Monotype präsentiert Aeroko – eine Schrift für starke Marken
Die elegante variable Schrift steht für Kühnheit und progressives…

BDA Creative bekommt Zuwachs von Top-Kreativen Matthias Schuster
Schuster kommt von Serviceplan. Bei BDA Creative soll er zusammen…

TOWA mit neuem Office in Hamburg
Nach Gründung im Jahr 2012 in Bregenz und Eröffnung des Büros…

Nextwork-Umfrage zeigt: Ressourcenschonendes Wirtschaften beim Mittelstand stärker im Fokus
Die Compliance & Sustainability Beratung Nextwork hat im…

LIGANOVA Group erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Artificial Rome
Die Gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart erweitert erneut ihr digitales…

MYTY integriert die kroatischen Agenturen 404 und Shape
Die deutsch-schweizerische Gruppe baut ihr Netzwerk im europäischen…

air up® verlängert mit TRES BIEN
TRES BIEN betreut air up® bereits seit ihrer Agenturgründung…

Monotype Type Trends Report 2023: Im Spannungsfeld von Innovation und kultureller Inspiration
In einer Welt in Bewegung hat das Monotype Studio Designtrends…

Von Helden und Gestalten startet mit Knauf ins neue Jahr und will weiterwachsen
Nach einem starken 2022 freut sich die Markenagentur über den…

BayWa gestaltet Jubiläumsjahr mit Zeichen & Wunder
Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte —…

Kirsten Dietz wird Chief Culture Officer der MYTY Group
Die Strichpunkt-Gründerin Kirsten Dietz übernimmt eine neue…

mySWOOOP startet mit TRES BIEN Markenkampagne auf YouTube
Mit einer Markenkampagne, die nichts verkaufen will, geht der…
