Monotype Schriften: Cloud-Zugriff für alle Mitarbeiter eines Unternehmens

Der Anbieter von Schrift und -Technologie läutet eine neue Ära…

Strichpunkt holt BVG-Etat für Corporate Design

Das Berliner Büro von Strichpunkt gewinnt den 3-Jahres-Etat…

Love your Lunch! Strategie und Design für Snoops & Spoons

Bei Snoops & Spoons in München Schwabing gibt es ab dem…

InfluenceME verstärkt sein Team

Die Spezialisten für Influencer Marketing blicken auf ein erfolgreiches…

Rolf Benz NUVOLA: Neue Storytelling-Kampagne von oddity

Die ROLF BENZ AG & Co. KG präsentiert in Zusammenarbeit…

schalk&friends gestaltet Mediathek für das Münchner Residenztheater

Im Rahmen seiner Digitalstrategie, die neue Zielgruppen gewinnen,…

LIGANOVA engagiert Alex Leuker als Key Account Director

Die Brand-Retail-Experten holen mit Alex Leuker einen erfahrenen…

Kommunikation muss sich nachhaltig verändern: Das sind die Trends

Sendungen mit großer Reichweite im TV? Gab es früher oft, heute…

InfluenceMe überzeugt ALPINA

Die Spezialisten für Influencer Marketing gewinnen die Farbexperten…

Von Helden und Gestalten überzeugt WERU

Die Stuttgarter Markenagentur gewinnt den führenden Hersteller…

Nespresso bezaubert mit phygitalem Erlebnis für die Sinne von Liganova

Anlässlich seiner jährlichen Festkampagne kooperiert Nespresso…

Starke Flasche im Fokus: TOWA startet Digital-Kampagne für ALPLA

Der führende Hersteller innovativer Kunststoff-Verpackungen…

schalk&friends heuert Georg Obermayr an

Der 35-jährige wird Head of CMS im Team der Digitalspezialisten…

Strichpunkt ist die neue Lead-Agentur für Schüller Küchen

Das Stuttgarter Team der Agentur setzt sich im Pitch gegen vier…