InfluenceMe legt Trendreport zum Influencer Marketing vor

Um aktuellen Trends auf die Spur zu kommen, haben die Spezialisten…

Von Helden und Gestalten holt Markus Milkereit als Technical Director

Der versierte Daten- und Digital-Spezialist übernimmt die Leitung…

Tatjana Enneking und Jens Goldmann sind die Neuen im Management von oddity

Managing Partner Frank Boegner baut mit den beiden Personalien…

Naturland startet Awareness-Kampagne mit Zeichen & Wunder

Mit 100.000 Bäuerinnen und Bauern – über 4.000 allein in…

Weltweite Umfrage: Fast zwei Drittel der Verbraucher wollen beim Weihnachtseinkauf Shopping-Apps nutzen

Eine aktuelle Studie von Airship mit mehr als 9.000 teilnehmenden…

Monotype stellt Cotford vor, eine neue Serifenschrift für das digitale Zeitalter

Cotford ist emotional und zeitgemäß. Dank variabler Technologie…

Retail-Experience: LIGANOVA entwickelt Experience-Konzept für Schweizer Luxus-Juwelier Bucherer

Inspiriert vom Gedanken einer Galerie mit ständig wechselnden…

Airship kündigt Keynote-Speaker für Elevate 2021 an

Führende Markenartikler – von Chipotle bis Ulta Beauty –…

Amalia: Das ist die neue Exklusivschrift für die österreichische Raiffeisen Bank von Monotype

Bislang verwendete die größte Bankengruppe Österreichs Futura…

Sassenbach Advertising schickt neue Kampagne für den ADAC ins Rennen

Pünktlich zum heiß umkämpften Wechselgeschäft am Jahresende…

So sieht die erste Kampagne von oddity für Rolf Benz aus

Seit Kurzem ist oddity die neue Lead-Agentur des Premium-Herstellers…

TOWA stärkt Führungsspitze

Zu Gründer & CEO Florian Wassel, Gründer & ECD Matteo…

Zeichen & Wunder und Landeshauptstadt München entwickeln crossmediale Kampagne für „München unterwegs“

Um die Sichtbarkeit der neuen Mobilitätsmarke "München unterwegs"…

Das ist der neue Markenauftritt der Deutschen Post von Strichpunkt

Die Design- und Branding Agentur Strichpunkt hat den Markenauftritt…