Monotype stellt Creative Partner Programm vor

Monotype startet die neue Initiative mit internationalen Foundries,…

Hochkarätiger Investorenkreis steigt bei TOWA ein

TOWA, führender Anbieter von digitalen Lösungen und Dienstleistungen…

LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER

Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…

Zeichen & Wunder setzt mit innovativem Konzept neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand

Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte –…

LIGANOVA gestaltet immersive Brand-Experience für Mozilla

Seit 25 Jahren ist Mozilla Wegbereiter und Verfechter des offenen…

oddity ist jetzt WongDoody – ein neues Agenturformat entsteht

Bereits seit März 2022 ist oddity ein Teil von WongDoody, der…

MYTY Group begrüßt SiR MaRY an Bord

Die renommierte Zürcher Kreativ- und Mediaagentur SiR MaRY wird…

Klimaschutz: MYTY startet net+ Initiative

Das Agenturnetzwerk MYTY hat eine Partnerschaft mit dem Kölner…

Artificial Rome gewinnt Pitch und inszeniert Diesel Experience

Fossil beauftragt Artificial Rome, eine neue Diesel-Uhrenkollektion…

Pitch-Erfolg: Sassenbach übernimmt Employer-Branding-Kampagne des ADAC

Sassenbach ist schon länger die Leadagentur des ADAC. Nun kommen…

Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert

Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…

TOWA stärkt Tech-Kompetenz mit zwei Top-Neuzugängen

Björn Lange ergänzt als Partner Commerce Development das Team…

Studie von Airship zeigt: Verbraucher:innen wollen sich von ihrem Smartphone weniger ablenken lassen

Die Mehrheit der Befragten hat Apples Focus-Funktion angenommen…

LIGANOVA Horizon gewinnt Pitch und inszeniert Opel auf der IAA

Die zur LIGANOVA GROUP gehörende Digital-Agentur setzt für…

Radverkehrsförderung Zeichen & Wunder gewinnt europaweite Ausschreibung des Mobilitätsreferats München

München soll noch fahrradfreundlicher werden. Dazu geht das…