WongDoody: Neue Rollen für Bianca Mack und Dennis Dünnwald

Mit der Ernennung von Bianca Mack zum Senior Vice President Motion…

Panama und WMF Professional inszenieren Table Culture

Mit WMF Professional gibt es unendlich viele Möglichkeiten,…

LIGANOVA gründet neue Business-Unit Sports  

LIGANOVA, vor kurzem von Werben & Verkaufen aufgrund ihres…

Airship stellt Experimentation Hub vor, um mobile App-Erlebnisse zu verbessern

Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren,…

Monotype stellt Creative Partner Programm vor

Monotype startet die neue Initiative mit internationalen Foundries,…

Hochkarätiger Investorenkreis steigt bei TOWA ein

TOWA, führender Anbieter von digitalen Lösungen und Dienstleistungen…

LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER

Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…

Zeichen & Wunder setzt mit innovativem Konzept neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand

Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte –…

LIGANOVA gestaltet immersive Brand-Experience für Mozilla

Seit 25 Jahren ist Mozilla Wegbereiter und Verfechter des offenen…

oddity ist jetzt WongDoody – ein neues Agenturformat entsteht

Bereits seit März 2022 ist oddity ein Teil von WongDoody, der…

MYTY Group begrüßt SiR MaRY an Bord

Die renommierte Zürcher Kreativ- und Mediaagentur SiR MaRY wird…

Klimaschutz: MYTY startet net+ Initiative

Das Agenturnetzwerk MYTY hat eine Partnerschaft mit dem Kölner…

Artificial Rome gewinnt Pitch und inszeniert Diesel Experience

Fossil beauftragt Artificial Rome, eine neue Diesel-Uhrenkollektion…

Pitch-Erfolg: Sassenbach übernimmt Employer-Branding-Kampagne des ADAC

Sassenbach ist schon länger die Leadagentur des ADAC. Nun kommen…

Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert

Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…