WongDoody: Neue Rollen für Bianca Mack und Dennis Dünnwald
Mit der Ernennung von Bianca Mack zum Senior Vice President Motion…
Panama und WMF Professional inszenieren Table Culture
Mit WMF Professional gibt es unendlich viele Möglichkeiten,…
LIGANOVA gründet neue Business-Unit Sports
LIGANOVA, vor kurzem von Werben & Verkaufen aufgrund ihres…
Airship stellt Experimentation Hub vor, um mobile App-Erlebnisse zu verbessern
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren,…
Monotype stellt Creative Partner Programm vor
Monotype startet die neue Initiative mit internationalen Foundries,…
WongDoody-Neuzugang: Nina Haber übernimmt Schlüsselrolle als Executive Director People & Culture für Europa und Asien
Mit umfangreicher internationaler Erfahrung ist die versierte…
Hochkarätiger Investorenkreis steigt bei TOWA ein
TOWA, führender Anbieter von digitalen Lösungen und Dienstleistungen…
LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER
Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Design- und Kommunikationsagentur…
Zeichen & Wunder setzt mit innovativem Konzept neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand
Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte –…
LIGANOVA gestaltet immersive Brand-Experience für Mozilla
Seit 25 Jahren ist Mozilla Wegbereiter und Verfechter des offenen…
oddity ist jetzt WongDoody – ein neues Agenturformat entsteht
Bereits seit März 2022 ist oddity ein Teil von WongDoody, der…
MYTY Group begrüßt SiR MaRY an Bord
Die renommierte Zürcher Kreativ- und Mediaagentur SiR MaRY wird…
Klimaschutz: MYTY startet net+ Initiative
Das Agenturnetzwerk MYTY hat eine Partnerschaft mit dem Kölner…
Artificial Rome gewinnt Pitch und inszeniert Diesel Experience
Fossil beauftragt Artificial Rome, eine neue Diesel-Uhrenkollektion…
Pitch-Erfolg: Sassenbach übernimmt Employer-Branding-Kampagne des ADAC
Sassenbach ist schon länger die Leadagentur des ADAC. Nun kommen…
Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert
Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…