27KM verstärkt Berliner Standort und erweitert kreative Expertise

Das Content Studio 27KM erweitert seinen Berliner Standort und…

Rock&Stars und KI Lotsen präsentieren neuen Podcast: „KI im Marketing“

Die Hamburger Beratungsagentur für strategisches Marketing Rock&Stars…

Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird

Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie…

„Gelbe BWegung“: bwegt und Panama prägen neue Mobilitätskultur

Mit einer dreiteiligen Kampagne für die baden-württembergische…

Rock&Stars Digital startet Awareness-Kampagne für Skincare Marke O’Keeffe‘s

Die zur US-amerikanischen The Gorilla Glue Company gehörende…

Neuer Markenauftritt: Panama positioniert Amadeu Antonio Stiftung stärker gegen rechts

Um ihre Bekanntheit zu stärken und mit einem aussagekräftigen…

Gaming als zukunftsweisender B2B Kanal: WongDoody veröffentlicht Whitepaper

Die Key Findings verdeutlichen das Potenzial von Gaming und E-Sports…

Web Summit 2024: Monotype und Design-Plattform Kittl schließen Partnerschaft

Neue Partnerschaft bringt hochwertige Schriften und kreative…

TOWA bestätigt Top-5-Ranking und bleibt die Nummer 1 im B2B-Bereich in Österreich

20 Prozent Wachstum und strategische Expansion in die Transformationsberatung…

Airship erweitert Zusammenarbeit mit Google Cloud im Bereich KI

Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform,…

So zaubert Clarins ein immersives virtuelles Story-Erlebnis

Die neue virtuelle Welt von Clarins verbindet luxuriöse Hautpflege…

„Läuft nur mit dir!“ Panama positioniert Netze BW als Top-Arbeitgeber

Die EnBW-Tochter Netze BW GmbH ist der größte Verteilnetzbetreiber…

Artificial Rome lanciert revolutionäre Renault 5 Experience für Renault

Nach gewonnenem Pitch hat das Berliner Studio für immersive…

LEW: Markenauftritt für die Energiezukunft

Wer die Energiewende entschlossen anpacken möchte, muss für…

Peter Maffay präsentiert neues Album „We Love Rock’n’Roll“ mit starker Kampagne

"We Love Rock'n'Roll (Leipzig-Live-2024)" ist nicht nur musikalisch…

Symbol für mehr als Fußball: LIGANOVA kreiert interaktives Wappen für den VfB

Mercedes-Benz und Porsche engagieren sich seit 2023 in einem…