
Pitchgewinn: Sassenbach holt Etat von TRUE CARE
Die neue Kosmetikmarke TRUE CARE setzt auf Sassenbach Advertising.…

TOWA gewinnt Christian Marsch als Director Sales
Mit dem 43-Jährigen verpflichten die Bregenzer Digitalexperten…

Die Monotype Brand Talks sind zurück
Die Brand Talks sind das Event für Marken-Macher, Entscheider…

TOWA startet für ALPLA erste B2B-Kampagne auf TikTok
Um gezielt die junge Generation anzusprechen und mehr Reichweite…

Zeichen & Wunder baut Digital-Kompetenz weiter aus
Die Münchner Brand Design Company holt mit Carlos Hoyos einen…

oddity holt Michael Geißler als Executive Director Experience Design
Die Gruppe baut ihre Kompetenzen im Bereich Experience Design…

Raoul Ernesto Baumgärtner kehrt als Executive Creative Director zu Panama zurück
Nach über sechs Jahren und verschiedenen Stationen in Deutschlands…

oddity Asia kurbelt Hettich-Flagship-Stores auf Tmall und JD an
oddity Asia kurbelt Hettich-Flagship-Stores auf Tmall und JD…

Digital first: Zeichen & Wunder und Parador bringen Farbe ins Netz
Die Münchner Markenexpert:innen begleiten die Premiummarke Parador…

appmotion wird Teil der MYTY Group
Zehnter Beitritt: Die Digital Product Spezialisten von appmotion…

Nextwork gründet neue Nachhaltigkeits-Unit für B-Corp Zertifizierungen
Nextwork ist mit typischer Konsequenz immer einen Schritt voraus:…

Von Helden und Gestalten holt Sandra Kimmel als Head of Design
Die Markenagentur verpflichten mit Sandra Kimmel eine erfahrene…

Sassenbach Advertising wirbt tierisch sympathisch für den ADAC
Stichtag ist der 30. November: Bis dahin haben es Autofahrerinnen…

Sassenbach ist neue globale Leadagentur von Völkl
Für die Entwicklung einer richtungsweisenden Markenstrategie…

Umfrage zur DMEXCO 2022: Wir brauchen dringend mehr Menschlichkeit und echte Beziehungen
In dieser Woche findet die DMEXCO 2022 endlich wieder live in…

Marco Seiler wird Beirat der LIGANOVA Group
Die LIGANOVA Group beruft Marco Seiler als Beirat. In der neu…