
Rock&Stars übernimmt KI Lotsen und setzt auf KI-gestützte Transformation
Die Hamburger Beratungsagentur Rock&Stars integriert im April…

Zeichen & Wunder sichert sich weiteren Etat des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB) für den digitalen Relaunch der GlücksSpirale
In einem zweistufigen Pitch konnte sich die Münchner Markenagentur…

Top Personalie: Maria Robinson ist neue CMO bei Airship
Die erfahrene SaaS-Marketing-Expertin verfügt über langjährige…

Monotype-Studie: KI als wertvoller Partner für Kreative
Eine neue Studie von Monotype zeigt: Kreative und Designer weltweit…

OVAL ist B Corp zertifiziert: Brand Experiences mit Positive Impact
Nach einem intensiven Transformationsprozess hat OVAL, die Kreativagentur…

Ausgezeichnetes Design: Plakatserie von Zeichen & Wunder gewinnt „Best of the Best“ beim Red Dot Award
Spektakuläre Architektur, ikonische Gebäude und sieben Jahrzehnte…

OVAL Germany setzt Impulse mit hochkarätigen Neuzugängen
Mit gleich drei wichtigen Personalentscheidungen stärkt die…

TOWA: Strategische Neuausrichtung und kontinuierliches Wachstum festigen Marktposition im B2B-Sektor
Das Beratungsunternehmen TOWA hat im Jahr 2024 sein kontinuierliches…

Monotype stellt die Type Trends 2025 vor: Re:Vision – Eine kreative Perspektive auf den globalen Wandel
Der Report beleuchtet, wie Kreativität globale Trends wie KI,…

Léa Legrand wird Executive Creative Director bei WongDoody
Die erfahrene Kreative übernimmt die Position der Executive…

TransnetBW setzt auf kreative Kommunikation von Panama und ifok
Geballte Kreativ-Power für die Energie der Zukunft: Die beiden…

27KM verstärkt Berliner Standort und erweitert kreative Expertise
Das Content Studio 27KM erweitert seinen Berliner Standort und…

Rock&Stars und KI Lotsen präsentieren neuen Podcast: „KI im Marketing“
Die Hamburger Beratungsagentur für strategisches Marketing Rock&Stars…

Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie…

„Gelbe BWegung“: bwegt und Panama prägen neue Mobilitätskultur
Mit einer dreiteiligen Kampagne für die baden-württembergische…

Rock&Stars Digital startet Awareness-Kampagne für Skincare Marke O’Keeffe‘s
Die zur US-amerikanischen The Gorilla Glue Company gehörende…