LEW: Markenauftritt für die Energiezukunft

Wer die Energiewende entschlossen anpacken möchte, muss für…

Peter Maffay präsentiert neues Album „We Love Rock’n’Roll“ mit starker Kampagne

"We Love Rock'n'Roll (Leipzig-Live-2024)" ist nicht nur musikalisch…

Symbol für mehr als Fußball: LIGANOVA kreiert interaktives Wappen für den VfB

Mercedes-Benz und Porsche engagieren sich seit 2023 in einem…

Picsart kooperiert mit Monotype

Die Kreativplattform für Foto-, Videobearbeitung und Design-Tools…

Die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen nimmt Personalgewinnung persönlich

Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen startet eine…

Panama inszeniert die WMF espresso NEXT für WMF Professional Coffee Machines

Perfekter Barista Kaffeegenuss, schnell serviert: Die Agentur…

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die Effizienz…

Tanja Schwarzenbacher wird Prokuristin bei TOWA und Mitglied der Geschäftsführung

Von der Praktikantin zur Führungskraft: Die 33-jährige übernimmt…

LIGANOVA GROUP stärkt Synergien zwischen Strategie und Kreation mit neuer Brand Activation Unit

Die LIGANOVA GROUP setzt auf eine nahtlose Verbindung von Strategie,…

Dorten und 21TORR gewinnen mit Emile Stoverinck einen Top-Strategen

Weiter auf Expansion: Dorten baut das Team um einen weiteren…

WongDoody gewinnt globalen Pitch von smart

Die Kreativagentur festigt ihre globale Rolle als MarTech Partner…

Susann Herbrich wird Director Digital Transformation Consulting bei TOWA

Mit Susann Herbrich besetzen die Digital-Spezialisten eine Schlüsselposition…

Wie sich der ADAC als Problemlöser rund um das eigene Zuhause positioniert

Der ADAC positioniert sich nicht mehr länger nur als Mobilitätshelfer,…

LIGANOVA Group verwandelt adidas Showroom in immersives Sporterlebnis

LIGANOVA Group verwandelt adidas Showroom in immersives Sporterlebnis…