+++ LETZTE MELDUNGEN +++


TOWA entwickelt europaweite Branding-Kampagne für VAUDE

Die Vorarlberger Digitalagentur TOWA mit Sitz in Bregenz und…

IAA: Avantgarde verantwortet den Auftritt von Audi

In einem Pitch haben sich die Brand Experience-Spezialisten von…

The Latest eröffnet Mobility Pop-up zur IAA in München

Die Trendsetter für Produktinnovationen, The Latest, eröffnen…

ZG Raiffeisen-Gruppe setzt auf Kampagne von Design Hoch Drei

Die Stuttgarter Designagentur Design Hoch Drei – kurz d3 –…

Pitch Erfolg: 21TORR ist neue Digitalagentur von FLEX

Die Digitalexperten haben sich im Wettbewerb gegen drei Agenturen…

Monotype Fonts expandiert mit neuen Kunden, Partnern und Funktionen

Monotype überzeugt namhafte Großkunden, gewinnt neue Foundry-Partner…

Zeichen & Wunder und Landeshauptstadt München entwickeln crossmediale Kampagne für „München unterwegs“

Um die Sichtbarkeit der neuen Mobilitätsmarke "München unterwegs"…

Das ist der neue Markenauftritt der Deutschen Post von Strichpunkt

Die Design- und Branding Agentur Strichpunkt hat den Markenauftritt…

21TORR rüstet Märklin Shop für den Ansturm auf Collector’s Edition

Der Hersteller beliebter Modellbahnen Märklin bietet eine exklusive…

 +++ UNSERE KUNDEN +++


„PR ist für uns über die Jahre zu einem unverzichtbaren und wichtigen strategischen Werkzeug geworden, um unsere Agenturmarke in ihrer Außendarstellung gezielt sichtbar zu machen und zu positionieren. Tanja Koschade ist für uns der ideale „Übersetzer“ unsere Inhalte und ein super Sparringspartner, auch für die zunehmend recht komplexen strategischen Cases. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit ist die überregionale Sichtbarkeit und Bekanntheit unsere Agentur ganz signifikant

„Für Monotype ist es sehr wichtig, dass unsere markenrelevanten Produkte und Services an die richtige Zielgruppe kommuniziert werden. Im B2B-Geschäft helfen Social Media und Anzeigen nur begrenzt weiter. Viel wichtiger sind für uns Medien, die von Entscheidern gelesen werden. Mit Hilfe von Koschade ist es uns in den letzten drei Jahren gelungen, über relevante Marketing-Medien bei CMOs und Brand-Strategen Gehör zu finden.“

„Für uns als regional bekannte Agentur in München und Nürnberg ist PR wichtig, um national sichtbar zu werden. Mit Koschade PR gelingt es uns zusätzliche Kanäle zu bedienen und unseren Bekanntheitsgrad und Imageaufbau zu steigern – das zeigt sich nicht nur beim Neugeschäft, sondern besonders in Sachen Recruitment und auch bei unseren eigenen Engagements, die bei uns Bloomies nun mal dazugehören. Tanja und ihr Team platzieren die Agentur erfolgreich in Fachmedien, in die wir es alleine nicht geschafft haben.“

„Für die Agenturbranche gilt: Mache einen guten Job und berichte darüber. PR ist von daher unser wichtigstes Akquise-Tool. Und PR lebt von exzellenten Kontakten und kreativen Ideen in der Vermarktung. Genau das schätzen wir so sehr an der Zusammenarbeit mit Koschade PR.“

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++