+++ LETZTE MELDUNGEN +++


Retail-Experience: LIGANOVA entwickelt Experience-Konzept für Schweizer Luxus-Juwelier Bucherer

Inspiriert vom Gedanken einer Galerie mit ständig wechselnden…

Airship kündigt Keynote-Speaker für Elevate 2021 an

Führende Markenartikler – von Chipotle bis Ulta Beauty –…

Amalia: Das ist die neue Exklusivschrift für die österreichische Raiffeisen Bank von Monotype

Bislang verwendete die größte Bankengruppe Österreichs Futura…

Sassenbach Advertising schickt neue Kampagne für den ADAC ins Rennen

Pünktlich zum heiß umkämpften Wechselgeschäft am Jahresende…

So sieht die erste Kampagne von oddity für Rolf Benz aus

Seit Kurzem ist oddity die neue Lead-Agentur des Premium-Herstellers…

TOWA stärkt Führungsspitze

Zu Gründer & CEO Florian Wassel, Gründer & ECD Matteo…

Von Helden und Gestalten entwickelt Employer-Branding-Konzept für Mercedes-AMG

Um sich als eigenständige attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren…

Sassenbach ist neue Agentur des MVV und präsentiert erste Kampagne

Um auf sein vielseitiges Angebot aufmerksam zu machen, war der…

Ein echter Lieblingsort

Ein neues Brand Design der Münchner Marken- und Designagentur…

 +++ UNSERE KUNDEN +++


„PR ist für uns über die Jahre zu einem unverzichtbaren und wichtigen strategischen Werkzeug geworden, um unsere Agenturmarke in ihrer Außendarstellung gezielt sichtbar zu machen und zu positionieren. Tanja Koschade ist für uns der ideale „Übersetzer“ unsere Inhalte und ein super Sparringspartner, auch für die zunehmend recht komplexen strategischen Cases. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit ist die überregionale Sichtbarkeit und Bekanntheit unsere Agentur ganz signifikant

„Für Monotype ist es sehr wichtig, dass unsere markenrelevanten Produkte und Services an die richtige Zielgruppe kommuniziert werden. Im B2B-Geschäft helfen Social Media und Anzeigen nur begrenzt weiter. Viel wichtiger sind für uns Medien, die von Entscheidern gelesen werden. Mit Hilfe von Koschade ist es uns in den letzten drei Jahren gelungen, über relevante Marketing-Medien bei CMOs und Brand-Strategen Gehör zu finden.“

„Für uns als regional bekannte Agentur in München und Nürnberg ist PR wichtig, um national sichtbar zu werden. Mit Koschade PR gelingt es uns zusätzliche Kanäle zu bedienen und unseren Bekanntheitsgrad und Imageaufbau zu steigern – das zeigt sich nicht nur beim Neugeschäft, sondern besonders in Sachen Recruitment und auch bei unseren eigenen Engagements, die bei uns Bloomies nun mal dazugehören. Tanja und ihr Team platzieren die Agentur erfolgreich in Fachmedien, in die wir es alleine nicht geschafft haben.“

„Für die Agenturbranche gilt: Mache einen guten Job und berichte darüber. PR ist von daher unser wichtigstes Akquise-Tool. Und PR lebt von exzellenten Kontakten und kreativen Ideen in der Vermarktung. Genau das schätzen wir so sehr an der Zusammenarbeit mit Koschade PR.“

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++