+++ LETZTE MELDUNGEN +++


Nespresso bezaubert mit phygitalem Erlebnis für die Sinne von Liganova

Anlässlich seiner jährlichen Festkampagne kooperiert Nespresso…

Starke Flasche im Fokus: TOWA startet Digital-Kampagne für ALPLA

Der führende Hersteller innovativer Kunststoff-Verpackungen…

schalk&friends heuert Georg Obermayr an

Der 35-jährige wird Head of CMS im Team der Digitalspezialisten…

Strichpunkt ist die neue Lead-Agentur für Schüller Küchen

Das Stuttgarter Team der Agentur setzt sich im Pitch gegen vier…

Deutsche Unternehmen haben im Bereich Compliance noch Handlungsbedarf

Die Compliance-Beratung Nextwork aus München hat im Zeitraum…

Kommunikation muss sich nachhaltig verändern: Das sind die Trends

Sendungen mit großer Reichweite im TV? Gab es früher oft, heute…

InfluenceMe überzeugt ALPINA

Die Spezialisten für Influencer Marketing gewinnen die Farbexperten…

Von Helden und Gestalten überzeugt WERU

Die Stuttgarter Markenagentur gewinnt den führenden Hersteller…

 +++ UNSERE KUNDEN +++


„PR ist für uns über die Jahre zu einem unverzichtbaren und wichtigen strategischen Werkzeug geworden, um unsere Agenturmarke in ihrer Außendarstellung gezielt sichtbar zu machen und zu positionieren. Tanja Koschade ist für uns der ideale „Übersetzer“ unsere Inhalte und ein super Sparringspartner, auch für die zunehmend recht komplexen strategischen Cases. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit ist die überregionale Sichtbarkeit und Bekanntheit unsere Agentur ganz signifikant

„Für Monotype ist es sehr wichtig, dass unsere markenrelevanten Produkte und Services an die richtige Zielgruppe kommuniziert werden. Im B2B-Geschäft helfen Social Media und Anzeigen nur begrenzt weiter. Viel wichtiger sind für uns Medien, die von Entscheidern gelesen werden. Mit Hilfe von Koschade ist es uns in den letzten drei Jahren gelungen, über relevante Marketing-Medien bei CMOs und Brand-Strategen Gehör zu finden.“

„Für uns als regional bekannte Agentur in München und Nürnberg ist PR wichtig, um national sichtbar zu werden. Mit Koschade PR gelingt es uns zusätzliche Kanäle zu bedienen und unseren Bekanntheitsgrad und Imageaufbau zu steigern – das zeigt sich nicht nur beim Neugeschäft, sondern besonders in Sachen Recruitment und auch bei unseren eigenen Engagements, die bei uns Bloomies nun mal dazugehören. Tanja und ihr Team platzieren die Agentur erfolgreich in Fachmedien, in die wir es alleine nicht geschafft haben.“

„Für die Agenturbranche gilt: Mache einen guten Job und berichte darüber. PR ist von daher unser wichtigstes Akquise-Tool. Und PR lebt von exzellenten Kontakten und kreativen Ideen in der Vermarktung. Genau das schätzen wir so sehr an der Zusammenarbeit mit Koschade PR.“

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++