+++ LETZTE MELDUNGEN +++


Next Generation: Neuer Fokus und neues Management bei 21TORR

21TORR fokussiert sich verstärkt auf die Entwicklung digitaler…

TOWA rückt in die Riege der TOP E-Commerce Agenturen auf

Mit einer der derzeit innovativsten Technologien setzt TOWA komplexe…

Avantgarde engagiert Chief Product & Technology Officer

Karl Sponholz wechselt als CPTO vom Berliner Fintech Spotcap…

Green Campaign Cycle®: LIGANOVA startet Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Handel

Die Experten für Retail Experiences unterstützen Unternehmen…

Nextwork setzt für Mutabor das Thema Nachhaltigkeit auf

Nach TISAX (Informationssicherheit) und DSGVO (Datenschutz) rollt…

Monotype legt Report zu Trends im Schriftdesign vor

Im brandaktuellen Type Trends Report trägt das Unternehmen für…

The Latest kooperiert mit Vodafone UPLIFT

The Latest, Deutschlands Store der Zukunft für innovative Produkte…

oddity erweitert Experten-Team und verbindet Kreation mit Mobility-Expertise

Henrik Koppmann ergänzt die Kreativ-Spitze, Benjamin Pfalzgraf…

 +++ UNSERE KUNDEN +++


„Koschade PR ist für uns ein wichtiger Sparringspartner und hilft uns dabei unsere Themen strategisch in der B2B-Presse zu positionieren. Tanja und ihr Team verstehen es, das stetige Wachstum und die Transformation von Avantgarde mit den entsprechenden Maßnahmen zu begleiten und unsere Vision der Experience Economy in den Medien greifbar zu machen.”

“PR ist für uns über die Jahre zu einem unverzichtbaren und wichtigen strategischen Werkzeug geworden, um unsere Agenturmarke in ihrer Außendarstellung gezielt sichtbar zu machen und zu positionieren. Tanja Koschade ist für uns der ideale „Übersetzer“ unsere Inhalte und ein super Sparringspartner, auch für die zunehmend recht komplexen strategischen Cases. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit ist die überregionale Sichtbarkeit und Bekanntheit unsere Agentur ganz signifikant

“Für Monotype ist es sehr wichtig, dass unsere markenrelevanten Produkte und Services an die richtige Zielgruppe kommuniziert werden. Im B2B-Geschäft helfen Social Media und Anzeigen nur begrenzt weiter. Viel wichtiger sind für uns Medien, die von Entscheidern gelesen werden. Mit Hilfe von Koschade ist es uns in den letzten drei Jahren gelungen, über relevante Marketing-Medien bei CMOs und Brand-Strategen Gehör zu finden.”

“Für uns als regional bekannte Agentur in München und Nürnberg ist PR wichtig, um national sichtbar zu werden. Mit Koschade PR gelingt es uns zusätzliche Kanäle zu bedienen und unseren Bekanntheitsgrad und Imageaufbau zu steigern – das zeigt sich nicht nur beim Neugeschäft, sondern besonders in Sachen Recruitment und auch bei unseren eigenen Engagements, die bei uns Bloomies nun mal dazugehören. Tanja und ihr Team platzieren die Agentur erfolgreich in Fachmedien, in die wir es alleine nicht geschafft haben.”

„Für die Agenturbranche gilt: Mache einen guten Job und berichte darüber. PR ist von daher unser wichtigstes Akquise-Tool. Und PR lebt von exzellenten Kontakten und kreativen Ideen in der Vermarktung. Genau das schätzen wir so sehr an der Zusammenarbeit mit Koschade PR.”

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++