+++ LETZTE MELDUNGEN +++


Airship-Studie: Verbraucher nutzen Apps, weil sie das Leben erleichtern

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Spezialisten für mobile…

TRES BIEN macht INTERSPORT Fitnessmarke energetics fit für die Gen Z

INTERSPORT, einer der größten internationalen Sportartikelhändler,…

Wir lieben Schwaben: Neuer Markenauftritt für Dinkelacker-Schwaben Bräu

Die Stuttgarter Markenagentur Von Helden und Gestalten betreut…

Die MYTY Group besetzt zwei Schlüsselpositionen 

Ab sofort verstärken Luisa Gier als Director People & Culture…

Airship stellt ersten No-Code-Editor für native App-Erlebnisse vor

Ab sofort  lassen sich native App-Erlebnisse und Kampagnen über…

Panama überzeugt Hörgerätehersteller Widex

Die Stuttgarter Kreativagentur gewinnt das Mandat nach einem…

Zeichen & Wunder und Moodley gehen gemeinsame Wege.

Die beiden renommierten Markenberatungen Zeichen & Wunder,…

Monotype tritt dem Readability Consortium bei

Der führende Anbieter von Schriften und Font-Technologien, hat…

Dorten verstärkt die Geschäftsführung mit Markus Aller

Die Kreativberatung wird künftig von einer Doppelspitze geführt:…

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++