+++ LETZTE MELDUNGEN +++


Jelbi: So sieht die neue Mobilität der Hauptstadt aus

Mit dem neuen Mobilitätsangebot „Jelbi“ werden die Berliner…

OneTwoSocial inszeniert zum Valentinstag den Schmuck von HSE24

Das Homeshopping-Unternehmen plant zum internationalen Tag der…

Zeichen & Wunder macht Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Augsburg sichtbar

Wissenschaft erlebbar machen: Damit BWL und VWL an der Uni Augsburg…

Im Jubiläumsjahr engagiert sich Melitta für die Umwelt und setzt dabei auf Treedom

Die Melitta Gründungsgeschichte ist vor allem eine Geschichte…

OneTwoSocial setzt für Aloha POKE Superfood in Szene

Köstlich, frisch und gesund – unter diesem Motto serviert…

Zeichen & Wunder und Stadt München: Kommunikation zur neuen Mobilität

Die Brand Design Company hat sich im Pitch gegen mehrere Agenturen…

Neu von Monotype in Kooperation mit Craig Black: Die Stencil-Antiqua FS Renaissance

Monotype präsentiert die neuste Entwicklung seines Studio-Teams:…

Avantgarde hebt für O2 das Musik-Konzept auf die nächste Stufe

Gleich zu Beginn der Corona-Krise hat Avantgarde für O2 die…

 +++ UNSERE KUNDEN +++


„PR ist für uns über die Jahre zu einem unverzichtbaren und wichtigen strategischen Werkzeug geworden, um unsere Agenturmarke in ihrer Außendarstellung gezielt sichtbar zu machen und zu positionieren. Tanja Koschade ist für uns der ideale „Übersetzer“ unsere Inhalte und ein super Sparringspartner, auch für die zunehmend recht komplexen strategischen Cases. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit ist die überregionale Sichtbarkeit und Bekanntheit unsere Agentur ganz signifikant

„Für Monotype ist es sehr wichtig, dass unsere markenrelevanten Produkte und Services an die richtige Zielgruppe kommuniziert werden. Im B2B-Geschäft helfen Social Media und Anzeigen nur begrenzt weiter. Viel wichtiger sind für uns Medien, die von Entscheidern gelesen werden. Mit Hilfe von Koschade ist es uns in den letzten drei Jahren gelungen, über relevante Marketing-Medien bei CMOs und Brand-Strategen Gehör zu finden.“

„Für uns als regional bekannte Agentur in München und Nürnberg ist PR wichtig, um national sichtbar zu werden. Mit Koschade PR gelingt es uns zusätzliche Kanäle zu bedienen und unseren Bekanntheitsgrad und Imageaufbau zu steigern – das zeigt sich nicht nur beim Neugeschäft, sondern besonders in Sachen Recruitment und auch bei unseren eigenen Engagements, die bei uns Bloomies nun mal dazugehören. Tanja und ihr Team platzieren die Agentur erfolgreich in Fachmedien, in die wir es alleine nicht geschafft haben.“

„Für die Agenturbranche gilt: Mache einen guten Job und berichte darüber. PR ist von daher unser wichtigstes Akquise-Tool. Und PR lebt von exzellenten Kontakten und kreativen Ideen in der Vermarktung. Genau das schätzen wir so sehr an der Zusammenarbeit mit Koschade PR.“

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

+++ ÜBER UNS +++


PR für Agenturen und die Digitalbranche

Koschade PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche zum Aufbau und zur nachhaltigen Positionierung ihrer Marke strategische Kommunikations-Dienstleistungen.

 +++ KONTAKT +++