TOWA gewinnt Christian Marsch als Director Sales
Mit dem 43-Jährigen verpflichten die Bregenzer Digitalexperten einen erfahrenen Sales-Spezialisten. Seine Aufgaben: das Geschäft mit Salesforce auf- und ausbauen und das Wachstum von TOWA weiter vorantreiben.
Bregenz, 09. November 2022. Salesforce in Österreich setzt auf ein Resell First Modell. Damit haben Integrationspartner wie TOWA jetzt die Möglichkeit, selbst Lizenzen an Kunden zu vergeben und alle daran anschließenden Service aus einer Hand anzubieten. Für die Leitung dieses Bereichs haben die Bregenzer Digitalexperten den versierten Sales-Experten Christian Marsch gewinnen können. Er soll in erster Linie das Geschäft mit Salesforce auf- und ausbauen. Darüber hinaus wird der Diplom Betriebswirt (FH) seine Erfahrung in den weiteren Ausbau des TOWA-Sales Teams sowie in den Bereich New Business einbringen.
Marsch kommt vom Vertriebs, Business Development und Marketingspezialisten Background Performer. Das Unternehmen unterstützt IT- und SaaS-Anbieter dabei, sich erfolgreich in der DACH Region zu etablieren. Hier war der Münchner mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und hat unter anderem dem CRM-Spezialisten und Salesforce-Full-Service-Partner Apracor einen reibungslosen Einstieg in den Salesforce Resell ermöglicht.
TOWA-Chef Florian Wassel: „Christian wird einen relevanten Beitrag dazu leisten, das Sales Management bei TOWA weiter zu professionalisieren und mit seiner langjährigen Erfahrung – gerade im B2B-Bereich – unser Wachstum weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Über TOWA
Der Digitalpartner TOWA mit Sitz in Wien und Bregenz unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation: von der Strategie über die digitale Produktentwicklung bis hin zu digitalem Marketing und Vertriebslösungen. Das agile Team aus rund 100 Digital Natives entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Kunden wie ALPLA, Amann Gorbach, Haberkorn, Gebrüder Weiss, der Bank für Tirol und Vorarlberg, Plansee, Meusburger und VAUDE. Im eCommerce-Bereich ist TOWA Partner des Technologie-Frameworks Spryker sowie Partner von Salesforce, HubSpot, Storyblok, Spinklr und Microsoft PowerBI und unterstützt damit den Mittelstand und die Industrie mit Fokus auf B2B. Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen Österreichs belegt TOWA Platz 4.