Artificial Rome gewinnt Pitch und inszeniert Diesel Experience

Fossil beauftragt Artificial Rome, eine neue Diesel-Uhrenkollektion…

Pitch-Erfolg: Sassenbach übernimmt Employer-Branding-Kampagne des ADAC

Sassenbach ist schon länger die Leadagentur des ADAC. Nun kommen…

Studie: Verbraucher:innen wünschen sich Markenbeziehungen mit Mehrwert

Der Mobile App Experience-Spezialist Airship hat Daten aus seiner…

TOWA stärkt Tech-Kompetenz mit zwei Top-Neuzugängen

Björn Lange ergänzt als Partner Commerce Development das Team…

Studie von Airship zeigt: Verbraucher:innen wollen sich von ihrem Smartphone weniger ablenken lassen

Die Mehrheit der Befragten hat Apples Focus-Funktion angenommen…

LIGANOVA Horizon gewinnt Pitch und inszeniert Opel auf der IAA

Die zur LIGANOVA GROUP gehörende Digital-Agentur setzt für…

Radverkehrsförderung Zeichen & Wunder gewinnt europaweite Ausschreibung des Mobilitätsreferats München

München soll noch fahrradfreundlicher werden. Dazu geht das…

oddity stärkt Führungsspitze seiner dm Unit mit kreativen Nachwuchstalenten

Michaela Kipp, Ann-Kathrin Bauer und Sandra Meyer übernehmen…

Monotype startet neues Foundry-Programm zur Stärkung der Type Design-Community

Das Foundry-Programm bietet Foundries und Type Designern…

Agenturnetzwerk BOLD & EPIC holt Indra Bretz als Head of People & Culture

Indra Bretz übernimmt als Head of People & Culture beim…

LIGANOVA Horizon inszeniert Defender Experience auf Sylt

Aufregende Defender Experience auf Sylt – Defender lädt zum…

Joe Russell wird Chief Financial Officer beim App Experience-Spezialisten Airship

Airship beruft Joe Russell als Chief Financial Officer in sein…

TOWA baut Beratungskompetenz aus und vergrößert das Team

Mit dem Einstieg des Digital-Experten Valentino Ritter als Partner…

Panama entwickelt Zukunftskunden-Kampagne für den Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen

Die Stuttgarter Kreativagentur überzeugt mit integriertem Konzept…

LOUP unterstützt Employer Branding Kampagne von Kärcher

Mit dem Claim „Wanna WOW with us“ wirbt Kärcher weltweit,…