Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media mit neuen Features
Self-Service-Funktion, klickbare Sticker, Retargeting-Möglichkeiten sowie die Integration mit der Mobile-App Analyseplattform Kochava ermöglichen Marken und Unternehmen mehr Kontrolle über den Erfolg ihrer mobilen Kampagnen.
Berlin, 12. April 2017 – Swyft Media, ein Tochterunternehmen des Schriften- und Technologie-Anbieters Monotype, bietet mit seiner innovativen Mobile-Engagement-Plattform Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Branded Content für die wichtigsten Mobile-Messaging-Applikationen zu erstellen, auszuliefern und zu analysieren. Ziel ist es mit Millenials und jungen Verbrauchern genau dort zu kommunizieren, wo sie die meiste Zeit verbringen – in den mobilen Apps. Jetzt stellt der Mobile-Experte einige Neuerungen vor, damit Marken noch besser mit ihren Fans kommunizieren können. Zu den Erweiterungen gehören eine Self-Service-Funktion, klickbare Sticker, Retargeting-Möglichkeiten sowie die Integration mit der Mobile-App Analyseplattform Kochava.
- Die neue Self-Service-Funktion ermöglicht Unternehmen, Vermarktern und Agenturen die Kreation, Implementierung und Aussteuerung von Kampagnen in verschiedenen mobilen Applikationen in Abhängigkeit vom Budget, der Zielgruppe, dem Standort, der Reichweite und anderen KPIs. Zusätzlich erhalten sie Zugang zu den Dashboards von Swyft, die Analysedaten zur Kampagnen-Performance liefern.
- Klickbare Sticker geben Unternehmen die Möglichkeit, Konsumenten zum Handeln zu veranlassen – ganz gleich, ob es sich um den Einkauf mit einem Klick oder um eine Werbekampagne handelt. Klickbare Sticker bieten Unternehmen neue Umsatzmöglichkeiten. Zudem kann analysiert werden, wie sich die digitalen Sticker auf das Kaufverhalten der Konsumenten auswirken.
- Neue Retargeting-Funktionen ermöglichen das gezielte Ansprechen von Kunden mit stark personalisierten Content in verschiedenen mobilen Anwendungen. Grundlage dafür sind die Inhalte, mit denen sie sich in den mobilen Messaging-Applikationen beschäftigen.
- Die Metrikvalidierung durch Drittanbieter ermöglicht die Verifizierung der Ergebnisse, die Swyft Media an Unternehmen weitergibt. So wird die Genauigkeit der Kampagnen-Performance gewährleistet. Swyft arbeitet hier mit Kochava zusammen, um eine umfassende, exakte Erfolgsmessung zu ermöglichen.
„Mit diesen Neuerungen bieten wir Unternehmen mehr Kontrolle über den Erfolg ihrer mobilen Kampagnen und damit mehr ROI“, so Evan Wray, Mitgründer und Vizepräsident von Swyft Media. „Unsere Mobile-Engagement-Plattform ermöglicht jetzt noch bessere Einblicke zu Kampagnen-Performance, Markenbindung und Analysedaten. Und durch Funktionen wie klickbare Sticker lässt sich genau nachvollziehen, welche Inhalte besonders gut bei den Zielgruppen ankommen. In einem sich schnell wandelnden Markt wie dem mobilen Messaging ist die Erfolgsmessung extrem wichtig und eine schnelle Anpassung bzw. Kampagnenoptimierung ausschlaggebend für den Erfolg“, so Wray weiter.
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Kurzprofil Swyft Media
Swyft Media hilft Unternehmen und Werbeagenturen, an der größten Konversation der Welt teilzuhaben, indem sie Branded Content erstellen und verteilen, den die Verbraucher wollen, mögen und mit Freunden über eine große Zahl von mobilen Apps teilen. Die innovative Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media bietet Werbeagenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigenelemente wie Emojis, Online-Sticker, GIFs, Fotorahmen, Fotofilter, Chat und Video einzusetzen, um mit Millenials und jungen Verbrauchern dort zu kommunizieren, wo sie die meiste Zeit verbringen – in den mobilen Apps. Die Mobile-Engagement-Plattform und die Design-Expertise von Swyft helfen Unternehmen und Agenturen, attraktive Marketingkampagnen mit messbaren Ergebnissen durchzuführen und ein Potenzial von einer Milliarde aktiven Nutzern pro Monat zu erreichen. Swyft hat bereits mehr als 300 bekannte, weltweit tätige Unternehmen wie MillerCoors, Ford, Jose Cuervo und 1-800-Flowers bei ihrer Verbraucherkommunikation unterstützt. Durch seine Zusammenarbeit mit rund 60 Applikationspartnern bietet Swyft Unternehmen die weitreichende Möglichkeit, mit jungen Verbrauchern ganz natürlich und unaufdringlich zu kommunizieren. Weitere Informationen auf www.swyftmedia.com oder auf Facebook und Twitter. Swyft ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Monotype Imaging Holdings, Inc.