Koschade PR
  • Home
  • Archiv
  • Blog
  • Jobs
  • Menü Menü

Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media mit neuen Features

12. April 2017/in Monotype, Pressemitteilung /von Tanja Koschade

Self-Service-Funktion, klickbare Sticker, Retargeting-Möglichkeiten sowie die Integration mit der Mobile-App Analyseplattform Kochava ermöglichen Marken und Unternehmen mehr Kontrolle über den Erfolg ihrer mobilen Kampagnen.

Berlin, 12. April 2017 – Swyft Media, ein Tochterunternehmen des Schriften- und Technologie-Anbieters Monotype, bietet mit seiner innovativen Mobile-Engagement-Plattform Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Branded Content für die wichtigsten Mobile-Messaging-Applikationen zu erstellen, auszuliefern und zu analysieren. Ziel ist es mit Millenials und jungen Verbrauchern genau dort zu kommunizieren, wo sie die meiste Zeit verbringen – in den mobilen Apps. Jetzt stellt der Mobile-Experte einige Neuerungen vor, damit Marken noch besser mit ihren Fans kommunizieren können. Zu den Erweiterungen gehören eine Self-Service-Funktion, klickbare Sticker, Retargeting-Möglichkeiten sowie die Integration mit der Mobile-App Analyseplattform Kochava.

  • Die neue Self-Service-Funktion ermöglicht Unternehmen, Vermarktern und Agenturen die Kreation, Implementierung und Aussteuerung von Kampagnen in verschiedenen mobilen Applikationen in Abhängigkeit vom Budget, der Zielgruppe, dem Standort, der Reichweite und anderen KPIs. Zusätzlich erhalten sie Zugang zu den Dashboards von Swyft, die Analysedaten zur Kampagnen-Performance liefern.
  • Klickbare Sticker geben Unternehmen die Möglichkeit, Konsumenten zum Handeln zu veranlassen – ganz gleich, ob es sich um den Einkauf mit einem Klick oder um eine Werbekampagne handelt. Klickbare Sticker bieten Unternehmen neue Umsatzmöglichkeiten. Zudem kann analysiert werden, wie sich die digitalen Sticker auf das Kaufverhalten der Konsumenten auswirken.
  • Neue Retargeting-Funktionen ermöglichen das gezielte Ansprechen von Kunden mit stark personalisierten Content in verschiedenen mobilen Anwendungen. Grundlage dafür sind die Inhalte, mit denen sie sich in den mobilen Messaging-Applikationen beschäftigen.
  • Die Metrikvalidierung durch Drittanbieter ermöglicht die Verifizierung der Ergebnisse, die Swyft Media an Unternehmen weitergibt. So wird die Genauigkeit der Kampagnen-Performance gewährleistet. Swyft arbeitet hier mit Kochava zusammen, um eine umfassende, exakte Erfolgsmessung zu ermöglichen.

„Mit diesen Neuerungen bieten wir Unternehmen mehr Kontrolle über den Erfolg ihrer mobilen Kampagnen und damit mehr ROI“, so Evan Wray, Mitgründer und Vizepräsident von Swyft Media. „Unsere Mobile-Engagement-Plattform ermöglicht jetzt noch bessere Einblicke zu Kampagnen-Performance, Markenbindung und Analysedaten. Und durch Funktionen wie klickbare Sticker lässt sich genau nachvollziehen, welche Inhalte besonders gut bei den Zielgruppen ankommen. In einem sich schnell wandelnden Markt wie dem mobilen Messaging ist die Erfolgsmessung extrem wichtig und eine schnelle Anpassung bzw. Kampagnenoptimierung ausschlaggebend für den Erfolg“, so Wray weiter.

 


[button link=’https://koschadepr.de/wp-content/uploads/2017/04/Evan-Wray.jpg’ color=’#ff6600′ target=’blank’]Download Bild[/button]

 


[button link=’https://koschadepr.de/wp-content/uploads/2017/04/Marketers_mobile-engagement-platform.png’ color=’#ff6600′ target=’blank’]Download Bild[/button]

 

Kurzprofil Swyft Media
Swyft Media hilft Unternehmen und Werbeagenturen, an der größten Konversation der Welt teilzuhaben, indem sie Branded Content erstellen und verteilen, den die Verbraucher wollen, mögen und mit Freunden über eine große Zahl von mobilen Apps teilen. Die innovative Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media bietet Werbeagenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigenelemente wie Emojis, Online-Sticker, GIFs, Fotorahmen, Fotofilter, Chat und Video einzusetzen, um mit Millenials und jungen Verbrauchern dort zu kommunizieren, wo sie die meiste Zeit verbringen – in den mobilen Apps. Die Mobile-Engagement-Plattform und die Design-Expertise von Swyft helfen Unternehmen und Agenturen, attraktive Marketing­kampagnen mit messbaren Ergebnissen durchzuführen und ein Potenzial von einer Milliarde aktiven Nutzern pro Monat zu erreichen. Swyft hat bereits mehr als 300 bekannte, weltweit tätige Unternehmen wie MillerCoors, Ford, Jose Cuervo und 1-800-Flowers bei ihrer Verbraucherkommunikation unterstützt. Durch seine Zusammenarbeit mit rund 60 Applikationspartnern bietet Swyft Unternehmen die weitreichende Möglichkeit, mit jungen Verbrauchern ganz natürlich und unaufdringlich zu kommunizieren. Weitere Informationen auf www.swyftmedia.com oder auf Facebook und Twitter. Swyft ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Monotype Imaging Holdings, Inc.

 

Schlagworte: Branded Content, Kampagnen-Performance, mobile, Mobile Messaging, Mobile-Engagement-Plattform, Monotype, Swyft Media
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
https://koschadepr.de/wp-content/uploads/2017/04/Marketers_mobile-engagement-platform.png 780 1024 Tanja Koschade https://koschadepr.de/wp-content/uploads/2019/09/Logo_Koschade_RZ_250px-1.png Tanja Koschade2017-04-12 14:00:262017-04-12 14:27:19Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media mit neuen Features
Das könnte Dich auch interessieren
Trends 2019: Was die Branche im kommenden Jahr beschäftigt
Macklin ist da: Die Superfamilie für eine neue Epoche im Design
Monotype Kooperation: Monotype und House Industries arbeiten jetzt zusammen
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
Neue Version der Enterprise-Font-Lösung von Monotype macht Schriften überall verfügbar
Monotype #MostFuturaEver: Monotype präsentiert mit Futura Now die moderne Version eines Klassikers
dmexco-Premiere: Monotype präsentiert sich erstmals mit eigener Standfläche
Aus für Flash-ADs: Monotype unterstützt Unternehmen beim Umstieg auf HTML5

Social Media

linkedin Button Twitter Button Facebook Button Google+ Button

Treten Sie mit uns über Twitter, Facebook oder
XING in Kontakt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Letzte meldungen

  • Next Generation: Neuer Fokus und neues Management bei 21TORR 23. April 2021
  • TOWA rückt in die Riege der TOP E-Commerce Agenturen auf 22. April 2021
  • Avantgarde engagiert Chief Product & Technology Officer 21. April 2021

Kontakt

Koschade PR
Preysingstr. 20, 81667 München

+ 00 (49) 89 - 55 06 68 50
+ 00 (49) 89 - 55 06 68 51
 info@koschadepr.de

Impressum

Impressum

DGSTVO

Datenschutzerklärung

mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN Monotype bietet Designern günstigen Zugang zu 10.000 hochwertigen Schrifte...
Nach oben scrollen

Wir verwenden auf unseren Webseiten eigene und fremde Cookies: Notwendige Cookies, die für die Nutzung unserer Webseiten zwingend erforderlich sind, funktionale Cookies, die Dir mehr Komfort bei der Nutzung unserer Webseiten bieten, Performance Cookies, mit denen wir aggregierte Daten zur Webseitennutzung und Statistiken generieren. Wenn du auf "Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Verwendung aller Cookies zu. Unter "Cookie-Einstellungen" kannst Du eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Einstellungen akzeptierenCookies Einstellungn

Cookie and Privacy Settings



Wie wir Cookies verwenden

Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.

Wichtige Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.

Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

Aktivieren, damit die Nachrichtenleiste dauerhaft ausgeblendet wird und alle Cookies, denen nicht zugestimmt wurde, abgelehnt werden. Wir benötigen zwei Cookies, damit diese Einstellung gespeichert wird. Andernfalls wird diese Mitteilung bei jedem Seitenladen eingeblendet werden.

Datenschutz-Bestimmungen

Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail auf unserer Datenschutzrichtlinie nachlesen.

Datenschutz
Einstellungen akzeptierenNicht Zustimmen / Hinweis verbergen