„47 Perspektiven“: Die Zeichen & Wunder-Wissenskultur auf der MCBW

Anlässlich der Munich Creative Business Week 2017 (MCBW), Deutschlands größtem Design-Event für Kreativschaffende und Unternehmen, stellt die Brand Design Company in den Mittelpunkt, was ihr besonders wertvoll ist: Das Team.

München, 06. März 2017. Open House bei Zeichen & Wunder: Unter dem Motto „47 Perspektiven“ können Besucher am 9. März ab 19.00 Uhr erleben, wie das Zusammenspiel ganz individueller Sichtweisen sich zur einzigartigen Zeichen & Wunder-Wissenskultur verwebt.

„Unsere fantastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern uns jeden Tag“, sagen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen, geschäftsführende Gesellschafter bei Zeichen & Wunder. „Den inspirierenden Austausch, das freundschaftliche Miteinander und den Spaß in unserem Team wollen wir besonders würdigen. Deshalb rücken wir 2017 die unterschiedlichen Perspektiven unserer 47 Mitarbeiter in den Mittelpunkt.“

Passend dazu gibt es als Give-away des Abends einen einzigartigen München-Stadtführer: Vollständig inhouse gestaltet, illustriert und prall gefüllt mit persönlichen Tipps der Brand Designer – von original japanischer Suppenküche über Urban-Arts-Museum bis zum Isarstrand. „Oft werden wir nach Terminen bei uns im Haus gefragt, wo man denn noch hingehen könnte oder was man in München unbedingt gesehen haben muss“, erzählt Irmgard Hesse. „In unserem ganz besonderen München-Guide liefert jeder Einzelne von uns viele Anregungen –  für „echte“ Münchner genauso wie „Zuagroaste“.“

Während der Abendveranstaltung können die Besucher auf unterschiedlichste Weise einen Blick hinter die Kulissen werfen – analog, digital und interaktiv. Und so viel Neues und Überraschendes erfahren, das im Alltag oft unsichtbar bleibt. Dabei sind die Gäste herzlich dazu eingeladen auszuprobieren, nachzufragen – und natürlich, frei nach dem Motto Wein, Party, Parmesan – mitzufeiern.

 

Passendes Bildmaterial finden Sie hier:
http://www.zeichenundwunder.de/downloads/zeichen-und-wunder-mcbw-2017-presse.zip

 

Über Zeichen & Wunder: What’s your Story? – Mit diesem Ansatz entwickelt die Brand Design Company Zeichen & Wunder starke Markenstorys und erstklassige Designkonzepte für visionäre Auftraggeber und Premiummarken. Für die enge Verzahnung von strategischem Denken, ausgezeichnetem Design und Storytelling stehen die geschäftsführenden Gesellschafter Irmgard Hesse und Marcus von Hausen. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt, gehört mit 47 Mitarbeitern zu den TOP 10 der CI/CD-Agenturen in Deutschland und ist im W&V-Umsatzranking als eine der 50 größten Agenturen 2015 gelistet. Kunden sind u. a. BMW Group, BMW i, Gore-Tex, Herrmannsdorfer Landwerkstätten, München Tourismus, MINI, Landeshauptstadt München, SAP, Naturkundemuseum BIOTOPIA, und das Sporthaus Schuster. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de